Montag, 12. März 2018

rundkolben schön wie lampenkugeln











als ich die beiden riesigen rundkolben mit schikanen in unserem
temperofen sehe, bin ich total entzückt. sie haben einen eher praktischen nutzen.
die kolben sind für einen chemischen betrieb oder labor.....
verwendet wurde hier ein standard rundkolben 12 liter von DURAN,  jetzt  DWK
wir übernahmen die weiterverarbeitung zu einem schikanen- kolben.

ich stelle sie mir fantastisch vor als lampenschirme.....












die reste des rundkolbens habe ich mal zur seite gestellt.
hübsche schalen, unten offen... da kann man doch was mit anstellen?














text und fotos peco laborbedarf gmbh, 64347 griesheim








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

rundkolben schön wie lampenkugeln

als ich die beiden riesigen rundkolben mit schikanen in unserem temperofen sehe, bin ich total entzückt. sie haben einen eher ...